WANDERN - LES CUVEAUX | Tourismus Remiremont Plombières-les-Bains in den Vogesen, Lothringen, Frankreich
Zurück zur Liste

WANDERN - LES CUVEAUX

Zugang: Von Remiremont aus Richtung Epinal, Ausfahrt Eloyes, überqueren Sie die Mosel, dann Richtung St-Etienne-les-Rt und Le Frêne. Parken: Le Frêne (in der Nähe des Transformators). Distanz: 4,3 km / Dauer: 2 h / Höhenunterschied: 140 m / Markierung: roter Ring. 1) Nehmen Sie den markierten Weg gegenüber zwischen zwei Grundstückszäunen. 2) Weiter oben ignorieren Sie den Pfeilweg „Richtung les cuveaux“ und gehen weiter nach rechts. Gehen Sie eine Lichtung entlang, dann eine Steinmauer. 3) An der Kreuzung oberhalb einer kleinen Hütte biegen Sie links auf den Waldweg Groshaut ab (am Rande der kleinen Straße entlang). 4) Biegen Sie vor dem Chalet links ab und folgen Sie den Markierungen. Gehen Sie hin und her zu den Felsen und biegen Sie dann links zum Aussichtspunkt ab. 5) Nehmen Sie am Aussichtspunkt den steinigen und markierten Weg, der bergab führt, um auf die Straße zu stoßen, die zum Parkplatz hinunterführt.